weitere Au Pair Blogs

Neuseeland *-*
Julia in Patea/Taranaki
Jessica in Charing Cross/Christchurch 

Michelle in Matamata
Jacqueline in Whangarei
Tess in Hamilton  
Sina in Matamata
Ramona in Auckland  
Mandy in Hamilton 
Anna in Hamilton 
Svenja in Upper Hutt
Michelle in Mangere Bridge
Jasmin in Morrinsville/Hamilton

Lisa in Auckland
Hannah in Auckland


USA


Frieda in Chicago
Anja in Florida
Rebecca in Potomac, Washington D.C.
Yvonne

8 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog! (:
    Ich gehe im August selber für 8 Monate nach Neuseeland und zwar nach Whangarei. (: ich habe dich verlinkt, wäre super wenn du das auch machen würdest.
    liebste Grüße Jacqueline
    http://jacquelinegoesnewzealand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Hab dich nun auch verlinkt :)
    vielleicht sieht man sich ja mal :)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    du kannst auch gerne meinen Namen hinschreiben anstelle von meinem Link (yvetales.blogspot.de) :)
    Ich heiße Yvonne. :))

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Habs geänder, hatte dich erst mit dem Handy hinzugefügt und da klappt das nicht so ganz ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Hey ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut und der gefällt mir sehr gut. Habe dich gleich mal bei meinem verlinkt. Wäre super wenn du das auch machen könntest. :)

    http://lisasblogausneuseeland.blogspot.co.nz/

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa. Toll dein Blog. Macht mir richtig Spaß zu lesen, ich fieber sofort mit! ;) Finde das Thema so spannend, da ich selber bald (Juli/August) für 12 Monate als Au Pair nach Neuseeland gehen werde und mich schon im Voraus ein bisschen informieren möchte. Dafür sind diese Blogs echt klasse, vorallem um persönliche Erfahrungen zu teilen.
    Ich habe mir jetzt auch einen Blog eingerichtet, da gibt es zwar noch nicht so viel zu berichten, aber ich würde mich trotzdem total freuen, wenn du mal vorbeischauen oder mich sogar hier bei dir verlinken würdest.

    diaryofanewzealandaupair.wordpress.com

    So eine Art Starthilfe oder vielleicht auch einfach nur ein Tipp für mich? Ich schreibe nämlich wirklich gerne und habe den Blog nicht nur für Freunde und Familie eingerichtet, sondern würde wirklich gerne auch anderen damit helfen/sie unterhalten. Ich finde, dass es eigentlich zwei Arten von Blogs gibt. Entweder sie beschränken sich ausschließlich auf die Wiedergabe von Erlebnissen oder sie sind spannend und lustig zu lesen, wie hier bei dir. Ich meine das ernst, ich hab direkt mitgelitten bei deiner Bootstour zu den Delfinen ;)
    Auch wenn du es nicht schaffst, mal vorbei zu schauen, wünsche ich dir trotzdem alles gute für deine restliche Zeit in Neuseeland und noch ganz viel Spaß!!!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina!
      Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe :) Ich Antworte dir später in meinem Blog :)
      Liebe Grüße

      Löschen